Geschäftsführender Gesellschafter der JK Personal Consult
+49 5601 9298 - 0
Jürgen Klemm
Geschäftsführender Gesellschafter
ist geschäftsführender Gesellschafter der JK Personal Consult GmbH, Kassel. Er war nach seinem Studium (Schwerpunkt Personalwesen) mehr als 15 Jahre als Personalleiter und Vertriebsverantwortlicher im Mittelstand und internationalen Konzernen tätig. Er unterstützt Unternehmen bei der Besetzung von Führungspositionen. Ein weiteres Augenmerk liegt in der Beratung von Familienunternehmen und deren Gesellschaftern, die sich neu organisieren bzw. Verantwortung in der Familie weitergeben möchten. Seit 1997 ist er ehrenamtlicher Arbeitsrichter, zur Zeit am Hessische Landesarbeitsgericht in Frankfurt.
+49 5601 9298 - 0
Bert Schmeer
Senior Consultant
Herr Schmeer war nach einem sozialwissenschaftlichen Studium (Schwerpunkt Arbeitspsychologie) 10 Jahre als Personalverantwortlicher im Mittelstand und in der Großindustrie tätig. Seit 1990 ist er Unternehmensberater. In unterschiedlichsten Branchen beschäftigte er sich seitdem erfolgreich mit Teams und Organisationen.
+49 5601 9298 - 0
Carsten Rohlfs
Senior Consultant / Prokurist
Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften, arbeitete bei verschiedenen Großunternehmen als Recruiter. Hier konnte er spezielles Know-how im Hinblick auf die Personalrekrutierung aufbauen. Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Direct Search und Direktansprache zeichnen Herrn Rohlfs heute aus.
+49 5601 9298 - 0
Burkhard Beppler
Senior Consultant
Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft ist Herr Beppler seit über 15 Jahren in der Personalberatung tätig. Neben der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Inland besitzt er fundierte Erfahrungen in der Besetzung internationaler Positionen, insbesondere im europäischen Ausland, Asien und Südamerika.Er verfügt über umfangreiche Branchenkenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau, der Bauzulieferindustrie, der Medizintechnik und der Verpackungsindustrie.
+49 5601 9298 - 0
Tom Grenz
Senior Consultant
Aufbauend auf einem juristischen Studium und einer weiteren akademischen Ausbildung im Unternehmensmanagement ist Herr Grenz auch zertifizierter Personalreferent. Er bringt umfassende Kenntnisse aus dem Projektmanagement und der Unternehmens-führung - vor allem im internationalen Kontext  - mit. Ein weiterer Tätigkeitschwerpunkt lag auf der personellen Entwicklung von ausländischen Tochter- und Beteiligungsgesellschaften sowie dem Aufbau von internationalen Beraterteams. Herr Grenz war viel  in Ost-Europa als Interim Manager und Teamleiter tätig. Er berät Unternehmen vor allem bei der Besetzung von Führungs- und Schlüsselpositionen.
+49 5601 9298 - 0
Tobias Franke
Consultant
Nach seiner beruflichen Erstausbildung zum Informatikkaufmann sammelte er zahlreiche Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements, der Personaldisposition sowie dem Vertrieb. Zudem ist er zertifizierter Business Coach im Schwerpunkt Kommunikation und lösungsorientiertem Handeln. Berufsbegleitend absolviert er ein Studium zum Personalmanagement-Ökonom. 
+49 5601 9298 - 0
Maria Zieba
Consultant
Nach einer fundierten Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung als Mediaberaterin, erarbeitete sich Frau Zieba ein umfangreiches Wissen im Bereich der Stellenmärkte in Digital und Print, der Kundenberatung und im Projektmanagement. Sie erweiterte ihre Kompetenzen, in dem sie berufsbegleitend  eine Weiterbildung zur Staatlich geprüften Kommunikationswirtin absolvierte. Um den Fokus vertiefend auf die Personalarbeit zu legen, nahm sie ein Hochschulstudium der Psychologie mit den Schwerpunkten Arbeits- und Wirtschaftspsychologie auf und schloss dieses mit Erfolg ab. Mit ihren heutigen umfangreichen Kenntnissen in der Personalberatung unterstützt Frau Zieba das Team in der  Direktansprache von  Fach- und Führungskräften.
05601 - 9298 - 0
Derya Kloweit
Senior Consultant