Unser Team

Sechs Spezialisten mit Begeisterung für Human Resources.

Als inhabergeführte Personalberatung sind wir seit mehr als 20 Jahren auf Executive Search, Headhunting, Trennungsprozesse und Outplacement, Karriereunterstützung und Coaching, Interviewtraining sowie auf die Insights MDI ® Verhaltens- und Potenzialanalyse spezialisiert. Und diese Erfahrung spürt man in unseren Beratungsdienstleistungen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir mit der Spezialisierung auf bestimmte Techniken, Prozesse und Branchen erfolgreiche Projekte und Leistungen in hervorragender Qualität liefern können.

Das bestätigt auch unsere Auszeichnung aus dem Jahr 2018: 1. Platz für die Executive Services Group zum “Headhunter of the Year” in der Kategorie Candidate Experience. Neben den Kategorien Executive Search, Best Newcomer, Client Experience und Innovation spielt die Kategorie Candidate Experience eine zentrale Rolle, denn mit der Auszeichnung wird die externe Wahrnehmung der Berater durch Kandidaten und Kandidatinnen beschrieben.

Zudem sind wir Mitglied beim Bund der deutschen Unternehmensberater – wir freuen uns, durch diese Aufnahme eine weitere Zertifizierung erreicht zu haben.

Wir als Partner der EXECUTIVE SERVICES GROUP überzeugen die Kandidaten durch unsere Leistungen in den folgenden Punkten:

• Erstkontakt: direkt, personalisiert, konkret
• Passgenauigkeit der Position: Funktion, Branche, Weiterentwicklung, Karriereziel
• Beratungsleistung: Interview, Gehaltsverhandlung, Vertragsabschluss, Karriereentwicklung
• Know-how: Profil, Position, Unternehmen und Branche
• Professionalität: Seriosität, Zuverlässigkeit, Integrität, Erscheinungsbild, Webauftritt

Die persönliche Betreuung unserer Mandanten und Kandidaten ist uns sehr wichtig. Unser breites Netzwerk als Gruppe ermöglicht uns den direkten Zugang zu Topkandidaten – deutschlandweit. Als vertrauensvoller Partner an Ihrer Seite garantieren wir Ihnen eine reibungslose und erfolgreiche Besetzung Ihrer Vakanzen.

Wir freuen uns auf spannende Projekte und eine starke Zusammenarbeit mit Ihnen.

Carsten Rohlfs
Geschäftsführender Gesellschafter
Nach 12 Jahren als Personalverantwortlicher hat er sich entschieden, sein Fachwissen in der Personalberatung bei der JK Personal Consult GmbH einzubringen. Dort konzentriert er sich auf Executive Search und Direktansprache, um Unternehmen bei der Besetzung von Führungspositionen und Spezialisten zu unterstützen. Seine schnelle Einarbeitung in verschiedene Branchen und Organisationen ermöglicht es ihm, die spezifischen Anforderungen der Positionen präzise zu erfassen. Zusätzlich zu seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Richter am Sozialgericht Kassel ist er auch als 1. Vorsitzender der Vereinigung der Wirtschaft Waldeck-Frankenberg e.V. aktiv, wo er sich für die Förderung der regionalen Wirtschaft einsetzt.
Carolin Rudolph
Assistentin der Geschäftsführung
Nach einer kaufmännischen Erstausbildung nahm sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre auf. Schwerpunkte waren die Bereiche Personal und Marketing. Inzwischen unterstützt sie unsere Projektleiter bei der umfangreichen Arbeit im Direct Search und ist für die reibungslose Abwicklung im Back-Office verantwortlich. Ferner übernimmt sie Sonderprojekte rund um das Personalmanagement.
Annemieke Hilbrecht
Prokuristin / Senior Consultant
Frau Hilbrecht ist eine international erfahrene HR Managerin. Nach vielen Jahren im Ausland blickt sie inzwischen auf eine umfangreiche Tätigkeit im Personalumfeld bei internationalen mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen zurück. Recruiting, Personalentwicklung und Nachwuchsgewinnung gehören auch heute noch zu ihren Tätigkeitsschwerpunkten. Zur Erweiterung ihres Berufsbildes hat sie erfolgreich den internationalen Business Coach (EBE) Personal Coach (IHK) und NLP Practitioner abgeschlossen.  
Adrian Pawlak
Consultant
Nach seinem Bachelor-Studium absolvierte er einen interdisziplinären Master-Studiengang der Politik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften. Dabei war er parallel in der Praxis als Personaldisponent und Teamleiter in einem internationalen Großkonzern tätig. Zuletzt besuchte er erfolgreich eine berufliche Weiterbildung zum geprüften Personalberater (IHK) und unterstützt unser Team im Rahmen der Direktansprache und Executive Search von Spezialisten- und Führungskräften.
Joanna Gallei
Consultant
Nachdem sie eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert hatte, erweiterte sie ihre Kenntnisse während ihrer Zeit in einem Dienstleistungsbüro durch eine Weiterbildung zur Betriebswirtin. Mit über 10 Jahren Erfahrung, zunächst als Assistentin der Geschäftsführung und später als Teamleiterin im Kundenmanagement, bringt sie ein umfassendes Know-how mit. Sie baute eine starke Kundenbindung auf und bringt nun ihre Expertise bei uns ein. Nebenbei engagiert sie sich in der Bereitschaftspflege und unterstützt uns bei administrativen Aufgaben sowie bei dem Recruiting von Führungskräften und Spezialisten.