Unser Team

Sechs Spezialisten mit Begeisterung für Human Resources.

Als inhabergeführte Personalberatung sind wir seit mehr als 20 Jahren auf Executive Search, Headhunting, Trennungsprozesse und Outplacement, Karriereunterstützung und Coaching, Interviewtraining sowie auf die Insights MDI ® Verhaltens- und Potenzialanalyse spezialisiert. Und diese Erfahrung spürt man in unseren Beratungsdienstleistungen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir mit der Spezialisierung auf bestimmte Techniken, Prozesse und Branchen erfolgreiche Projekte und Leistungen in hervorragender Qualität liefern können.

Das bestätigt auch unsere Auszeichnung aus dem Jahr 2018: 1. Platz für die Executive Services Group zum “Headhunter of the Year” in der Kategorie Candidate Experience. Neben den Kategorien Executive Search, Best Newcomer, Client Experience und Innovation spielt die Kategorie Candidate Experience eine zentrale Rolle, denn mit der Auszeichnung wird die externe Wahrnehmung der Berater durch Kandidaten und Kandidatinnen beschrieben.

Zudem sind wir Mitglied beim Bund der deutschen Unternehmensberater – wir freuen uns, durch diese Aufnahme eine weitere Zertifizierung erreicht zu haben.

Wir als Partner der EXECUTIVE SERVICES GROUP überzeugen die Kandidaten durch unsere Leistungen in den folgenden Punkten:

• Erstkontakt: direkt, personalisiert, konkret
• Passgenauigkeit der Position: Funktion, Branche, Weiterentwicklung, Karriereziel
• Beratungsleistung: Interview, Gehaltsverhandlung, Vertragsabschluss, Karriereentwicklung
• Know-how: Profil, Position, Unternehmen und Branche
• Professionalität: Seriosität, Zuverlässigkeit, Integrität, Erscheinungsbild, Webauftritt

Die persönliche Betreuung unserer Mandanten und Kandidaten ist uns sehr wichtig. Unser breites Netzwerk als Gruppe ermöglicht uns den direkten Zugang zu Topkandidaten – deutschlandweit. Als vertrauensvoller Partner an Ihrer Seite garantieren wir Ihnen eine reibungslose und erfolgreiche Besetzung Ihrer Vakanzen.

Wir freuen uns auf spannende Projekte und eine starke Zusammenarbeit mit Ihnen.

Geschäftsführer Carsten Rohlfs
+49 5601 9298 - 0
Carsten Rohlfs
Geschäftsführender Gesellschafter
Nach 12 Jahren in verantwortlicher Position als Personalverantwortlicher entschied er sich in die Personalberatung zu wechseln und begann seine Karriere in der 360° Personalberatung bei der JK Personal Consult GmbH.  Seither unterstützt er Unternehmen mit dem Executive Search und der Direktansprache bei der Besetzung von Führungskräften und Spezialisten. Eine hohe Affinität und schnelle Auffassung zu Branchen, Organisationen und Funktionen hilft ihm, die fachlichen und persönlichen Anforderungen an die zu besetzenden Vakanzen im Unternehmen zu erfassen. Ein weiteres Augenmerk liegt in der Beratung von Führungskräften, welche proaktiv Veränderung suchen. Neben seiner Tätigkeit in der Privatwirtschaft engagiert er sich auch als ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Kassel.
Carolin Rudolph
Assistentin der Geschäftsführung
Nach einer kaufmännischen Erstausbildung nahm sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre auf. Schwerpunkte waren die Bereiche Personal und Marketing. Inzwischen unterstützt sie unsere Projektleiter bei der umfangreichen Arbeit im Direct Search und ist für die reibungslose Abwicklung im Back-Office verantwortlich. Ferner übernimmt sie Sonderprojekte rund um das Personalmanagement.
Annemieke Hilbrecht
Prokuristin / Senior Consultant
Frau Hilbrecht ist eine international erfahrene HR Managerin. Nach vielen Jahren im Ausland blickt sie inzwischen auf eine umfangreiche Tätigkeit im Personalumfeld bei internationalen mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen zurück. Recruiting, Personalentwicklung und Nachwuchsgewinnung gehören auch heute noch zu ihren Tätigkeitsschwerpunkten. Zur Erweiterung ihres Berufsbildes hat sie erfolgreich den internationalen Business Coach (EBE) Personal Coach (IHK) und NLP Practitioner abgeschlossen. 
+49 5601 9298 - 0
Adrian Pawlak
Consultant
Nach seinem Bachelor-Studium absolvierte er einen interdisziplinären Master-Studiengang der Politik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften. Dabei war er parallel in der Praxis als Personaldisponent und Teamleiter in einem internationalen Großkonzern tätig. Zuletzt besuchte er erfolgreich eine berufliche Weiterbildung zum geprüften Personalberater (IHK) und unterstützt unser Team im Rahmen der Direktansprache und Executive Search von Spezialisten- und Führungskräften.