Unser Team

Unser Team stellt sich vor:

Wir sind eine erfahrene inhabergeführte Personalberatung, die seit 20 Jahren auf dem Markt erfolgreich agiert und in 2018 besonders geehrt wurde mit dem Titel „Headhunter of the year”: 1. Platz für die EXECUTIVE SERVICES GROUP in der Kategorie Candidate Experience

Nachdem die EXECUTIVE SERVICES GROUP Personalberatung bereits 2017 zu den Nominierten in dieser Kategorie gehörte, war die Überraschung und Freude besonders groß, in 2018 als beste Personalberatung ausgezeichnet zu werden.
Eine hochdotierte Expertenjury sowie Kandidaten und Unternehmen bewerteten die Einreichungen zum „Headhunter of the Year“ und zeichneten die besten Personalberatungen des deutschsprachigen Raums in fünf Kategorien aus. Neben den Kategorien Executive Search, Best Newcomer, Client Experience und Innovation spielt die Kategorie Candidate Experience eine zentrale Rolle, denn mit dem Begriff Candidate Experience wird die externe Wahrnehmung des Beraters durch Kandidaten beschrieben.
Der Mangel an TOP-Kandidaten ist ein anhaltender Trend, mit dem sich Personalberater immer intensiver auseinandersetzen müssen. Das Ringen um die besten Talente und Führungskräfte wird immer heftiger und aufwändiger. Ein entscheidender Faktor, um den Wettstreit für sich zu entscheiden, ist eine positive Candidate Experience.
Die Partner und Berater der EXECUTIVE SERVICES GROUP überzeugten die Kandidaten durch ihre herausragenden Bemühungen in den folgenden Punkten:
• Erstkontakt: direkt, personalisiert, konkret
• Passgenauigkeit der Position: Funktion, Branche, Weiterentwicklung, Karriereziel
• Beratungsleistung: Interview, Gehaltsverhandlung, Vertragsabschluss, Karriereentwicklung
• Know-how: Profil, Position, Unternehmen und Branche
• Professionalität: Seriosität, Zuverlässigkeit, Integrität, Erscheinungsbild, Webauftritt

Sie erleben uns somit als vertrauensvollen, engagierten und professionellen Partner.

Unser qualifiziertes Team profitiert von jahrzehntelangen Erfahrungen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

+49 5601 9298 - 0
Carsten Rohlfs
Geschäftsführender Gesellschafter
Nach 12 Jahren in verantwortlicher Position als Personalverantwortlicher entschied er sich in die Personalberatung zu wechseln und begann seine Karriere in der 360° Personalberatung bei der JK Personal Consult GmbH. Seither unterstützt er Unternehmen mit dem Executive Search und der Direktansprache bei der Besetzung von Führungskräften und Spezialisten. Eine hohe Affinität und schnelle Auffassung zu Branchen, Organisationen und Funktionen hilft ihm, die fachlichen und persönlichen Anforderungen an die zu besetzenden Vakanzen im Unternehmen zu erfassen. Ein weiteres Augenmerk liegt in der Beratung von Führungskräften, welche proaktiv Veränderung suchen.
Carolin Rudolph
Assistentin der Geschäftsführung
Nach einer kaufmännischen Erstausbildung nahm sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre auf. Schwerpunkte waren die Bereiche Personal und Marketing. Inzwischen unterstützt sie unsere Projektleiter bei der umfangreichen Arbeit im Direct Search und ist für die reibungslose Abwicklung im Back-Office verantwortlich. Ferner übernimmt sie Sonderprojekte rund um das Personalmanagement.
Annemieke Hilbrecht
Prokuristin / Senior Consultant
Frau Hilbrecht ist eine international erfahrene HR Managerin. Nach vielen Jahren im Ausland blickt sie inzwischen auf eine umfangreiche Tätigkeit im Personalumfeld bei internationalen mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen  zurück. Recruiting, Personalentwicklung und Nachwuchsgewinnung gehören auch heute noch zu ihren Tätigkeitsschwerpunkten. Zur Erweiterung ihres Berufsbildes hat sie erfolgreich den internationalen Business Coach (EBE) Personal Coach (IHK) und NLP Practitioner abgeschlossen. 
+49 5601 9298 - 0
Adrian Pawlak
Consultant
Nach seinem Bachelor-Studium absolvierte er einen interdisziplinären Master-Studiengang der Politik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften. Dabei war er parallel in der Praxis als Personaldisponent und Teamleiter in einem internationalen Großkonzern tätig. Zuletzt besuchte er erfolgreich eine berufliche Weiterbildung zum geprüften Personalberater (IHK) und unterstützt unser Team im Rahmen der Direktansprache und Executive Search von Spezialisten- und Führungskräften.
Geschäftsführender Gesellschafter der JK Personal Consult
+49 5601 9298 - 0
Jürgen Klemm
Firmengründer und Kooperationspartner
Nach 20-jähriger Aufbauarbeit und erfolgreicher Geschäftsführertätigkeit übergab er zum 01.01.2022 das Unternehmen an seinen langjährigen Prokuristen Carsten Rohlfs.Zunächst wird er sich persönlich mit neuen Erfahrungen auseinandersetzen und zieht sich deshalb in eine schöpferische Phase zurück. Ab Herbst 2022 wird er als Berater und Kooperationspartner wieder für die JK Personal Consult GmbH tätig zu sein.Die Besetzung von Führungspositionen, Konfliktmanagement und Nachfolgeregelung sowie Teamentwicklungsprozesse bleiben weiter seine große Leidenschaft.